Organisiere deine Tarot PARTY - tolle Unterhaltung für dich und deine Gäste!

Es braucht nicht viel:
Offenheit und Neugierde, ein Datum, ein Ort, eine Einladung an deine Freundinnen und Freunde, Bekannte oder Kunden ...

Deine Idee

Du planst einen Frauenabend, dein Geburtstagsfest, die Eröffnung einer Praxis oder den Polterabend deiner Freundin...

Tarotkarten legen ist eine spannende und überraschende und vor allem ganz persönliche Unterhaltung für deine Gäste.

 

 

Der Veranstaltungsort

In einem Restaurant, deiner Praxis, im Schützenhaus oder bei dir Zuhause. Es braucht nicht viel - nur einen Tisch und genügend Sitzgelegenheit.

 

Der Ablauf

Ich platziere mich in einer etwas ruhigeren Ecke oder einem separatem Raum und die Gäste können mit ihren persönlichen Fragen vorbei kommen.

....ODER mit einer Einführung über Tarot, einigen Beispiel-Fragen und dann die persönlichen Legungen gemeinsam oder einzeln. Ganz auf Wunsch der Gäste!

....ODER so, wie wir das gemeinsam abmachen. Auch am gleichen Abend kann ich mich flexibel euren Wünschen

 

Datum und Zeitrahmen

So wie es am besten passt! Entweder nachmittags oder am Abend, Dauer ganz auf Wunsch zwischen 2 Stunden bis den ganzen Tag/Abend!

 

Kostenübersicht

Je nach Dauer und Anzahl Personen stellen sich die Kosten unterschiedlich zusammen.

Beispiele:

  • Geburtstagsfest zuhause mit z. B. 6 Freundinnen
    Kurzeinführung über Tarot, individuelle Tarotlegungen je 20 Minuten zu CHF 50.--/pro Person und für die Gastgeberin 20 Minuten als Geschenk!

  • Praxiseröffnung - Gäste kommen und gehen
    Tarotsitzungen ganz auf Wunsch zwischen 5 - 15 Minuten, Abrechnung nach Stundenaufwand zu CHF 150.--/Std.

  • Polterabend in einem Restaurant
    Tarot für alle gemeinsam, nach Wunsch zusätzlich persönliche Legungen, Abrechnung nach Stundenaufwand zu CHF 150.--/Std.

....oder was immer wir uns gemeinsam ausdenken!

Zuzüglich einer einmaligen Auftragspauschale von CHF 50.--

Dies beinhaltet Vorbereitungszeit, An-/Abreise, Backoffice, sämtliche Abgaben. Die Auftragspauschale entfällt bei einer Buchung von 4 Std. und mehr. (Das Angebot ist nicht MwSt.-pflichtig)

Zuzüglich allfälliger Reisespesen gemäss googleMaps

Ich verrechne nur die effektiven Km-Spesen, die Reisezeit ist von mir offeriert.

Ganze Eventorganisation möglich

Auf Wunsch organisiere ich auch den ganzen Anlass inklusive Veranstaltungsort, Catering, etc. Diese Abrechnung erfolgt aufgrund meiner vorgängiger Offerte.

Deine Tarot PARTY
Die ganz andere "Tupperparty"!

Angebot / Offerte

Gerne erstelle ich dir ein Angebot für deine ganz persönliche Tarot PARTY!

 

Wenn du schon einige Eckpunkte weisst, umso besser - sonst überlegen wir gemeinsam:

 

  • Datum / ca. Zeit

  • Art/Grund der Party

  • Veranstaltungsort

  • ca. Anzahl Gäste

  • allfälliges Motto/Thema

...oder einfach ein Telefon 079 453 01 01

Ich freue mich darauf!

... und für grosse Veranstaltungen: EVENT Tarot
 

z. B. Betriebsfest, Mitarbeiter-Weihnachtsfest, Kundenevents, Vereinsanlässe, Hochzeiten, Silvester, Messe-Attraktion, etc.

 

siehe bei  >> EVENT Tarot

Einzeln oder als Team, passend verkleidet zur Themenparty, fancy oder businesslike - auch in Kombination mit Handlesen, Numerologie, Astrologie möglich.