top of page

Unverbindliche Information oder Offertanfrage und Buchungen

für die nächste EVENT TAROT PARTY

Gerne erstelle ich ein unverbindliches Angebot. Bitte folgende Punkte erwähnen:

​

  • Datum / ca. Zeit

  • Art der Veranstaltung

  • Veranstaltungsort

  • Location

  • ca. Anzahl Personen

 

 

Ich antworte so schnell wie möglich. Wenn es noch schneller gehen soll, rufen Sie bitte gleich an 079 453 01 01.

Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich antworte so schnell als möglich.

Claudia Gil Reloba

Ausprobieren geht über studieren! Teste mich!

Ich bin eine erfahrene Tarotberaterin und benutze Tarot auf eine moderne Art und Weise. Kein Wahrsagen oder Zukunftsvoraussagen, sondern spannende Aussagen über Hintergrund, Zusammenhänge, sinnvolle nächste Schritte, etc.  Sehr gerne zeige ich dir die Möglichkeiten der Tarotkarten in einer unverbindlichen Probelegung. Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich darauf.

​

​....und welche Karten ziehst du?

​

​Beschwingte Partygrüsse

bottom of page