top of page

Gut zu wissen für die Planung Ihres Events:

 

 

Reservationen/Bestätigungen

Gerne machen wir eine unverbindliche Termin-Reservation. Bei Anfragen für das gleiche Datum, werden wir zuerst bei Ihnen rückfragen. Allerdings muss dann eine definitive Reservation erfolgen, ansonsten das Datum wieder freigegeben wird.

 

Der Veranstalter stellt sicher, dass...

...ein Parkplatz zur Verfügung steht
...eine Garderobe zur Verfügung steht
...ausreichend Getränke und Verpflegung zur Verfügung stehen

 

Werbung

Sehr gerne stellen wir digitale Vorlagen von Logos oder Fotos zur Verfügung. Bei öffentlichen Anlässen nehmen wir Ihren Anlass in unserer Website-Agenda auf, gerne auch mit Link auf Ihre Website. Über einen Backlink freuen wir uns natürlich ganz besonders!

 
Seriosität und Haftungsausschluss

Bei EVENT TAROT steht die Unterhaltung im Vordergrund. Alle Berater*innen sind ausgebildet und erfahren in ihrem Gebiet. Sie komunizieren mit Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis und respektieren jederzeit die Grenzen eines Events. Die Gäste sind jedoch in jedem Fall für Ihre Handlungen oder Nicht-Handlungen jederzeit selber verantwortlich.

 

Der Veranstalter stellt EVENT TAROT und die Berater*innen gegenüber jeglicher Haftung frei.

 

Versicherung

Ist Sache des Veranstalters und/oder der Gäste, bzw. der Teilnehmer. 

Buchen Sie uns einzeln oder als Team, stundenweise oder pauschal für den ganzen
Tag oder Abend.

 

 
 
 
Einsatzdauer

Die Einsatzdauer und die Anzahl Berater*in legen wir gemeinsam fest – Je nach Anlass und nach Anzahl Gäste von

1 - max. 8 Stunden.  Mit dem eventorientierten Konzept können pro Berater*in ca. 8 - 10 Kurzsitzungen pro Stunde angeboten werden.

 

Einrichten und aufräumen

Die Berater*innen sind ca. 1 Std. vor Einsatz am Ort, um sich einzurichten, letzte Details abzusprechen, sich umzuziehen, etc. Die normalerweise übliche Einrichtungszeit und die anschliessende Aufräumzeit sind im Basispreis bereits enthalten. Aufwändige oder durch die Umstände erschwerte Aufbauten werden vorab abgesprochen und separat verrechnet. 

 

Pausen

Bei 3 bis 4-stündigen Engagements ist eine Pause von mind. 30 Minuten und bei 5 bis 8-stündigen Engagements eine Pause von mind. 60 Minuten inbegriffen. Die Pause wird dem Programmablauf angepasst und gegenseitig abgesprochen.

 

Gagen

Die Gagen für EVENT TAROT betragen zwischen CHF 250.—bis CHF 1500.— je nach Anlass und Einsatzdauer, ob für Privat/Non-Profit-Organisationen oder Business/Kommerziell.

 

Jeder Anlass ist ganz individuell in seiner Art; z. B. gewähren wir eine Reduktion bei gleichzeitigem Einsatz mehrerer Personen oder von Serienanlässen im gleichen Vertrag.  

 

Gerne erarbeiten wir Ihr massgeschneidertes Konzept und unterbreiten eine individuelle Offerte >> Kontakt

 

Agenturprovisionen

Die Gagen sind inklusive Agenturprovision berechnet. Agenturprovisionen werden von EVENT-TAROT bezahlt und sind in den Pauschalgagen immer als Administrations- und Werbe-aufwand inbegriffen. Folgeauftritte gehen zu Gunsten der vermittelnden Agentur. Fairness im Business!

bottom of page